Das Team Silver & more


Am. 1. 1. 2006 übernahm Wilma Korn das Schmuck-Geschäft „Silver & More“ in Wittlich von Uhrmachermeister Karl-Heinz Hamannt, der weiterhin als freier Mitarbeiter unsere Meisterwerkstatt leitet.

Innerhalb kürzester Zeit etablierte sich das Geschäft mit seinen Angeboten an Silberschmuck, Goldschmuck, Uhren, Trauringen und Accessoires.     

Die einladende Gestaltung außen und innen passt sich hervorragend in die Einkaufslandschaft in der Wittlicher Altstadt ein und bereichert das Angebot des Wittlicher Einzelhandels.

Silver & more Wittlich

An erster Stelle steht für uns die Kundenzufriedenheit durch qualifizierte und freundliche Beratung, da Empfehlungen immer noch die beste Werbung ist.

Das Wort " unmöglich " sollte in unserem Sprachschatz möglichst nicht vorkommen.

  •     Gravuren
  •     Batteriewechsel
  •     Reparaturen von Uhren aller Art - auch Großuhren
  •     Schmuckreparaturen
  •     Ohr- und Nasenloch-Stechen vom Fachmann
  •     Alt- und Zahngoldankauf

 Wir reparieren in hauseigener Werkstatt schnell, zuverlässig und preisgünstig !



Der Schmuck und die Uhren von „Silver &  More“ bezaubern Kunden aus der nahen Eifel, Manderscheid, Daun und Umgebung ebenso wie Schmuck-Interessenten aus dem schönen Liesertal und den Moseldörfern bis Bernkastel-Kues, Traben-Trarbach, Cochem und Trier. Touristen aus aller Welt finden ihren Weg ins „Silver and More“, können sie doch sicher sein, dass sie hier das passende Schmuckstück für ihre Daheimgebliebenen finden.


Heutzutage kommt der Service am Kunden bei vielen Unternehmen zu kurz, daher sehen wir genau dort die Chance, uns von der Konkurrenz abzuheben.